Mittwoch, 7. Oktober 2015

Eine Reise wert... Norwegen

Hej ihr Lieben, auch wenn wir nun schon in den Oktober gestartet sind und der Herbst sich so langsam überall breit macht, lohnt es sich nochmal in den letzten Urlaubsfotos zu schwelgen und euren "Happy Place" zu bewahren. Auch als gute Methode gegen die noch ungewohnte Dunkelheit. Viel Spaß dabei, herzlichst eure Melanie



Kommentare:

  1. Oh, was schöne Bilder, da mach ich grad mal Kurzurlaub bei dir! Super! Danke für deine lieben Worte, hab mich sooo gefreut.
    Eine wundervolle Zeit wünsche ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Dies ist ein unglaublich schönes Land, ging ich oft dort im Urlaub. Aber das letzte Mal habe ich beschlossen, viel weiter nach Norden zu gehen, hier https://poseidonexpeditions.com/de/nordpol/. Es war ein super Reise.

    AntwortenLöschen