über mich.

Hej, mein Name ist Melanie und ich freue mich, dass du hier vorbeischaust. 

Ich wohne mit meinem Mann in einem alten Bauernhof, den wir nun seit einigen Jahren mit Liebe restaurieren, umbauen und neu gestalten. Hier kann ich dann auch meinen "Leidenschaften" nachgehen und nach Lust und Laune dekorieren, gestalten und kreativ sein. 
Es gibt einfach nichts Schöneres als Handgemachtes... sei es das Ausprobieren eines neuen Rezeptes, das Entwerfen deines neuen Lieblingsschmuckstückes, das Basteln der eigenen Weihnachtsdekoration oder das Nähen einer individuellen Tasche für dein neues Handy... der Kreativität sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt. 
Und das ist auch gut so! 

Auf meinem Blog "Mach' ART" findest du meine neuesten Ideen, kreative Gedanken und Alles was mich gerade so inspiriert und beschäftigt. 

Viel Spaß beim Stöbern :) Deine Melanie